- Keine Kaltakquise – Du erhältst Anfragen von Interessenten, überzeugst diese per Telefon von unseren Produkten und legst mit jedem Kontakt den Grundstein für unseren Erfolg.
- Beratung – Als versierter Berater ermittelst du den Bedarf unserer Interessenten und erarbeitest mit diesen gemeinsam die optimale Lösung aus unserem Markenportfolio. Dabei berätst du in Hinblick auf unsere verschiedenen Anbieter, Produkte, Einbaumöglichkeiten und Preissegmente.
- Terminierung – Dein Ziel ist es, einen Termin vor Ort mit unseren Interessenten für den Außendienst zu vereinbaren.
- Qualitätskontrolle – Du steuerst deine Anfragen eigenverantwortlich und sorgst dafür, dass durch gezieltes Nachfassen kein Kontakt verloren geht.
Kundenberater / Call Center Agent im Sales (Mensch*)
Lifta GmbH (AT) • bundesweite Ausschreibung • Hybrid (Remote & vor Ort) • Vollzeit
bundesweit
Lifta gilt als Synonym für Treppenlifte, seit einigen Jahrzehnten sind wir eine der führenden Marken im Bereich der Treppenlifte. Als Familienunternehmen ist bei uns ein ergebnis- und kundenorientierter, wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis, um Jahr für Jahr gemeinsam erfolgreich zu sein.
So sieht ein Tag bei uns aus:
Das bringt ein Liftstar mit:
- Du hast mindestens erste Berufserfahrung in der vertrieblichen Telefonie und kennst dich in der telefonischen Betreuung von Interessenten aus.
- Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache, sowohl in Wort als auch in Schrift.
- Empathie, eine positive Grundhaltung und der Antrieb, gemeinsam als Team Ziele zu erreichen, runden dein persönliches Profil ab.
- MS-Office und die Arbeit mit einem ERP-System gehören zu deinem Alltag. Idealerweise hast du mit beidem bereits gearbeitet.
Das macht Liftstar aus:
- Wir! Ein außergewöhnliches Team, das dich unterstützt und sich darauf freut, gemeinsam mit dir Ziele zu erreichen.
- Zeit! Nichts ist wichtiger als ein umfangreicher Onboarding-Prozess. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, dir zu Beginn deiner Reise alle wichtigen Arbeitsschritte näherzubringen und uns kennenzulernen.
- Zukunft! Bei uns erhältst du einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz beim unangefochtenen Marktführer für Treppenlifte.
- Wertschätzung! Gute Arbeit verdient Anerkennung, neben einem bezuschussten Bike-Leasing und sechs Wochen Urlaub startet dein Gehalt bei 2.466,44 €, kann aber durch Erfahrung und Engagement gesteigert werden.
- Arbeitsatmosphäre! Die Arbeit soll Spaß machen, mit regelmäßigen Teamevents, gegenseitiger Unterstützung, gemeinsamem Frühstück an unserer Müsli-Station sorgen wir für Zusammenhalt und gute Laune.
Kontakt
Unsere Benefits für deinen Einstieg bei Liftstar
Sich ständig neu erfinden, um unseren Kund:innen immer das perfekte Paket schnüren zu können und gleichzeitig immer an einem Strang ziehen – das macht Liftstar aus!
Gesundheit & Sport
Die Gesundheit unserer Mitarbeiter:innen liegt uns am Herzen! Wir unterstützen dich mit einer Urban Sport-Club-Mitgliedschaft, einem Zuschuss zum Jobrad-Leasing, ergonomischen Arbeitsplätzen und kostenfreiem Obst.
Vorteile & Vergünstigungen
Mit dem kostenlosen Vorteilsprogramm Corporate Benefits und weiteren Mitarbeiterrabatten bei ausgewählten Partnern profitierst du von attraktiven Angeboten bei über 1500 Anbietern.
Flexibilität & Work-Life-Balance
Neben 30 Tagen Urlaub bieten wir die Möglichkeit hybrid zu arbeiten. Außerdem gibt es bei uns die Chance auf ein Sabbatical.
Vorsorge
Damit du auch in Zukunft keine Sorgen haben musst, unterstützen wir dich mit einer betrieblichen Altersvorsorge und bezuschussen deine vermögenswirksame Leistung.
Weiterentwicklung – persönlich & beruflich
Deine persönliche Entwicklung liegt uns am Herzen! Daher bieten wir neben den Welcome Days auch die Möglichkeit der Weiterbildung in der eigenen Liftstar Akademie oder über externe Partner.
Umgebung & Kultur
Egal ob du einen Eltern-Kind-Arbeitsplatz suchst oder deinen Hund mit ins Büro bringen möchtest – bei uns wirst du fündig. Auf unserem Campus bieten wir dir außerdem Kreativarbeitsplätze, eine moderne Cafeteria mit bezuschussten Verpflegungsmöglichkeiten und ausreichend Parkplätze. Dort kannst du auch dein E-Auto gratis laden.
Unser Firmensitz in Köln-Marsdorf (Horbeller Strasse 33) bietet eine ideale Anbindung an den ÖPNV (KVB Haltestelle Marsdorf – Linie 7) und auch das Autobahnkreuz West ist sehr gut erreichbar. Seit 2023 bietet der neue Liftstar Campus am Standort Köln, eine offene, moderne und transparente Arbeitswelt mit Eltern-Kind-Büros, Hundearbeitsplätzen, einer Cafeteria und gratis Parkplätzen. Wenn du elektrisch fährst kannst du dein E-Auto oder E-Bike gratis mit selbst produziertem Solarstrom laden. Für deine persönliche Flexibilität erhältst du die Möglichkeit zum hybriden Arbeiten im Home-Office. Neugierig geworden? Dann finde jetzt deinen Traumjob bei Liftstar.
Liftstars stellen sich vor
In nur 2 Minuten zu deiner fertigen Bewerbung
Jetzt bewerbenHier findest du das Impressum, die Datenschutzerklärung und die Bildnachweise der Liftstar Gruppe