Bewerbungstipps

Damit du richtig durchstarten kannst

Wir möchten dir einige nützliche Tipps für deine Bewerbung mit auf den Weg geben, damit gleich der erste Eindruck überzeugt und du perfekt vorbereitet deinem Traumjob bei Liftstar näher kommst.

 

  • Der erste Eindruck zählt, sagt man! Dazu gehören natürlich vollständige Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns über ein persönliches Anschreiben und deinen Lebenslauf mit Foto. Arbeitszeugnisse sowie Zertifikate und Leistungsnachweise runden deine Unterlagen ab und helfen uns, uns ein vollständiges Bild von dir zu machen.
  • Für eine einfache Handhabung, bitten wir dich die Dateigröße von Anhängen möglichst gering zu halten und deine Dateien zu komprimieren. Ein Limit bezüglich der Dateigrößen gibt es jedoch nicht.
  • Du kannst die Dokumente direkt in unserem Bewerbungsformular in den Formaten jpeg, png, doc, docx und als PDF hochladen.
  • Bitte gib deine aktuellen Kontaktdaten an und vergewissere dich, dass diese auf dem aktuellsten Stand sind. Behalte  bitte auch dein Telefon und E-Mail-Postfach während der Bewerbungsphase im Auge für den Fall, dass Fragen aufkommen sollten oder du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wirst.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dein Ansprechpartner 
Patrick Matuschke/Recruiting Team
Alle offenen Stellen auf einen Blick:

Hier findest du einen aktuellen Überblick über attraktive Jobangebote bei Liftstar.

Zur Stellenbörse
Bewirb dich jetzt:

Lust auf Liftstar? Dann klicke auf den "Jetzt bewerben" Button in einer unserer Stellenanzeigen.

Jetzt bewerben
kununu Siegel für TOP COMPANY 2022
kununu und freundin
yourfirm Auszeichnung Top Arbeitgeber im Mittelstand 2022